Das Problem ist nur, dass ich zu meinen neuen Möbeln ein anderes, kleineres Herdchen für diese Küche bräuchte. Das jetzige würde viel zu wuchtig zu den zierlicheren Möbeln wirken; hat aber genau zu den Ahornmöbeln gepaßt. Und kleine Herde sind noch schwieriger zu bekommen als kleine Möbel.
Ich denke, das liegt daran, dass dieses Spielzeug eine gewisse Größe haben muß um funktionell zu sein. In solch kleinen Küchen konnte nicht mehr richtig gekocht werden, zumindest keine Portionen zum sattwerden.
Das grüne Krepppapier ist einer der Gründe, warum mir die Ahornmöbel in der Schönherrküche nicht so 100%ig gut gefallen. Ich hab's doch immer gerne Ton-in-Ton
Kim, der kleine Holzherd (oder ist das Guss?) von dir ist absolut bezaubernd. So etwas wäre gut geeignet zu meinen neuen Möbeln. Wie groß ist das Herdchen?
Mein bisheriges Herdchen, das zu den neuen Möbeln zu wuchtig wirkt, ist knapp 7,5 cm hoch. Ich bräuchte jetzt eines in einer Höhe von maximal 6 cm....in weiß-hellblau-gold, selbstverständlich.