Zum Hauptinhalt springen

Thema: Puppenkopf mit Spange, gemarkt P im Kreis, 600 ' 40 - von Vanessa (10417-mal gelesen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Puppenkopf mit Spange, gemarkt P im Kreis, 600 ' 40 - von Vanessa
Hallo miteinander  :wink:

Diesen süßen kleinen Mädchenpuppenkopf mit Haarspange und Glasaugen wollte ich euch nicht länger vorenthalten.
Der Kopf ist aus einer Masse, die ich nicht näher beschreiben kann. Markiert ist er mit einem P im Kreis und 600 ' 40
Der Kopf ist für eine 40 cm große Puppe, so lässt die letzte Zahl vermuten, ich finde jedoch, er könnte auch gut zu einer insg.  35 cm großen Puppe passen.

Den Hersteller kenne ich leider nicht.

Liebe Grüße von Vanessa

Wir müssen zusammenhalten!

A: Puppenkopf mit Spange, gemarkt P im Kreis, 600 ' 40 - von Vanessa
Antwort Nr. 1
Am liebsten hätte ich einen  Massekörper mit dickem Bäuchlein für den Kopf. Wird schwierig, denke ich, da einen zu finden.
Liebe Grüße von Vanessa

Wir müssen zusammenhalten!

A: Puppenkopf mit Spange, gemarkt P im Kreis, 600 ' 40 - von Vanessa
Antwort Nr. 2
Ein pfiffiges Mäderl ist das, Vanessa  :lieb:

Leider kann auch ich gar nix zu so etwas sagen, aber ich wünsche Dir, dass Du recht bald einen hübschen Körper bekommst. Dann wirst Du das kleine Fräulein wieder hübsch anziehen und ein Fotoshooting machen. Es werden sicher wieder schöne Bilder werden  :m-ja:

Liebe Grüße,
Anna Maria  :wink: 

A: Puppenkopf mit Spange, gemarkt P im Kreis, 600 ' 40 - von Vanessa
Antwort Nr. 3
Hallo :wink:

dieser Kopf hat immer noch keinen Körper.  :traurig:
Ich bin mir unsicher, welchen Körper sollte man nehmen? Ich schaue schon immer nach kaputten Puppen in der Größe 34 bis 36 aber ich finde, die Celluloidkörper zu hell im Farbton und die Massekörper haben immer Babybeine, ich hätte aber lieber gerade Beine.

Wenn ihr Lust dazu habt, haltet mal die Augen offen, vielleicht findet ihr ja was passendes.
Liebe Grüße von Vanessa

Wir müssen zusammenhalten!

  • Kim
  • [*][*][*][*][*][*]
  • Aktives Mitglied
  • Puppen und -Stuben-Sammler
A: Puppenkopf mit Spange, gemarkt P im Kreis, 600 ' 40 - von Vanessa
Antwort Nr. 4
 :wink: Liebe Vanessa,

ich denke auch Du bräuchtest einen "Stehbaby-Körper", fünfteilig aber mit geraden Beinchen.
Und aus Masse MUSS er sein!
Ich halte die Augen offen!