Zum Hauptinhalt springen

Thema: Puppenkopf mit Spange, gemarkt P im Kreis, 600 ' 40 - von Vanessa (771-mal gelesen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Puppenkopf mit Spange, gemarkt P im Kreis, 600 ' 40 - von Vanessa
Hallo miteinander  :wink:

Diesen süßen kleinen Mädchenpuppenkopf mit Haarspange und Glasaugen wollte ich euch nicht länger vorenthalten.
Der Kopf ist aus einer Masse, die ich nicht näher beschreiben kann. Markiert ist er mit einem P im Kreis und 600 ' 40
Der Kopf ist für eine 40 cm große Puppe, so lässt die letzte Zahl vermuten, ich finde jedoch, er könnte auch gut zu einer insg.  35 cm großen Puppe passen.

Den Hersteller kenne ich leider nicht.

Liebe Grüße von Vanessa

Wir müssen ja sowieso denken, warum nicht gleich positiv?

A: Puppenkopf mit Spange, gemarkt P im Kreis, 600 ' 40 - von Vanessa
Antwort Nr. 1
Am liebsten hätte ich einen  Massekörper mit dickem Bäuchlein für den Kopf. Wird schwierig, denke ich, da einen zu finden.
Liebe Grüße von Vanessa

Wir müssen ja sowieso denken, warum nicht gleich positiv?

A: Puppenkopf mit Spange, gemarkt P im Kreis, 600 ' 40 - von Vanessa
Antwort Nr. 2
Ein pfiffiges Mäderl ist das, Vanessa  :lieb:

Leider kann auch ich gar nix zu so etwas sagen, aber ich wünsche Dir, dass Du recht bald einen hübschen Körper bekommst. Dann wirst Du das kleine Fräulein wieder hübsch anziehen und ein Fotoshooting machen. Es werden sicher wieder schöne Bilder werden  :m-ja:

Liebe Grüße,
Anna Maria  :wink: