Zum Hauptinhalt springen

Thema: Eine dicke Unbekannte - von Bärbel (1299-mal gelesen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Eine dicke Unbekannte - von Bärbel
heute war ich auf dem antikmarkt in koblenz und wollte eigentlich nur das kleid ,
die puppe hat es für die 10 euro dazu gegeben. :pu1:

als ich zu hause war fand ich sie gar nicht so schlecht und habe sie mal fertig gemacht ,dazu musste ich ihr noch die augen reparieren und die gummis erneuern.

ca 56cm groß
kunststoff schelmenaugen
perücke mit gummiunterlage
drehbare hände

Mögen Engel euch begleiten

Viele Grüße Bärbel

A: Eine dicke Unbekannte - von Bärbel
Antwort Nr. 1
 :ja:
Mögen Engel euch begleiten

Viele Grüße Bärbel

  • Vanessa
  • [*][*][*][*][*][*]
  • Aktives Mitglied
  • mazaya1983
A: Eine dicke Unbekannte - von Bärbel
Antwort Nr. 2
Hallo Bärbel,

hat das Püppchen denn grüne Augen? Du weißt, ich stehe auf grüne  Guckelchen!!  :lieb:

LG
Vanessa
Liebe Grüße von Vanessa

Wir müssen ja sowieso denken, warum nicht gleich positiv?

A: Eine dicke Unbekannte - von Bärbel
Antwort Nr. 3
Hallo Bärbel,  :wink:

ja ein Kleidchen kaufen und die Pupe aus Zugabe, das ist ein richtiger Glücksgriff. :ghoertso:
Mit Schelmenaugen und drehbaren Händchen, welche Puppenfirma hat sie wohl hergestellt.  :grueb:

Die Modellierung erinnert mich an Nano von Convert.

Liebe Grüße
Marianne
Fortuna lächelt   :pufeerot:  doch sie mag nur ungern voll beglücken,
schenkt sie uns einen Sommertag, so schenkt sie uns auch Mücken :fliege:

Wilhelm Busch

A: Eine dicke Unbekannte - von Bärbel
Antwort Nr. 4

Hallo Bärbel,

hat das Püppchen denn grüne Augen? Du weißt, ich stehe auf grüne  Guckelchen!!  :lieb:

LG
Vanessa


hallo vanessa  :wink:

ja sie hat grüne augen    :aug:
Mögen Engel euch begleiten

Viele Grüße Bärbel

  • Vanessa
  • [*][*][*][*][*][*]
  • Aktives Mitglied
  • mazaya1983
A: Eine dicke Unbekannte - von Bärbel
Antwort Nr. 5
oooohhhh *schwachwerd* grüne Augen :herz1:
Liebe Grüße von Vanessa

Wir müssen ja sowieso denken, warum nicht gleich positiv?

A: Eine dicke Unbekannte - von Bärbel
Antwort Nr. 6
warum stehst du den auf grüne augen  ,
hast du grüne augen  :frag1:

also ich finde ihre augen jetzt nicht gerade so toll ,wobei das wohl nicht an der farbe liegt sondern an der qualität der augen .
Mögen Engel euch begleiten

Viele Grüße Bärbel

  • Vanessa
  • [*][*][*][*][*][*]
  • Aktives Mitglied
  • mazaya1983
A: Eine dicke Unbekannte - von Bärbel
Antwort Nr. 7
neee, hab leider keine grünen Augen.

Ich liebe grüne Augen, weil sie sowohl bei Menschen, als auch bei Puppen selten sind. Ich finde auch rothaarige Menschen total klasse. Immerhin haben nur 4% der Weltbevölkerung rote Haare.
Deswegen finde ich auch rothaarige Puppen toll.

Tja, die Puppe ist vom Material insgesamt halt auch nicht so qualitativ. Das Gesicht übrigens, hat auch Ähnlichkeit mit des Kirmespuppen von der italienischen Firma Ratti. Der Körper erinnert mich aber wirklich an den Nano, mit den drehbaren Händen.

LG
Vanessa
Liebe Grüße von Vanessa

Wir müssen ja sowieso denken, warum nicht gleich positiv?