Zum Hauptinhalt springen

Thema: Gestrickte Handschuhe (5645-mal gelesen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
A: Gestrickte Handschuhe
Antwort Nr. 20
Danke für den Tip :blum1:, ich glaube, Du hattest das schon bei den Weihnachtskugeln erwähnt.
Ich muß mir unbedingt einmal solche Bambusnadeln kaufen.


Gerade habe ich wieder einen Handschuh fertig bekommen,
diesmal etwas schmaler, meine Töchter haben schmale Hände.
Liebe Grüße
Rita  :wink:

A: Gestrickte Handschuhe
Antwort Nr. 21
Das 2. Paar ist fertig. :m-ja:
Liebe Grüße
Rita  :wink:

  • Chris
  • [*][*][*][*][*][*]
  • Team-Mitglied
  • Hundertsassa
A: Gestrickte Handschuhe
Antwort Nr. 22
Hey, prima!  :appl:

Ich bin immer noch nicht weiter gekommen mit meinem 2. Paar,
je lauter die Vögel draußen zwitschern, desto weniger Lust habe ich, Handschuhe zu stricken!  :verleg1:

:blume5:

Liebe Grüße

Chris  :wink:
:kunst1:
Egal -
ich lass das jetzt so!


A: Gestrickte Handschuhe
Antwort Nr. 23
Hallo Rita, :wink:

toll geworden  :super: und bei diesem Wetter :winter44: kann man sie auch jetzt noch gut gebrauchen .

Liebe Grüße
Marianne
Fortuna lächelt   :pufeerot:  doch sie mag nur ungern voll beglücken,
schenkt sie uns einen Sommertag, so schenkt sie uns auch Mücken :fliege:

Wilhelm Busch

A: Gestrickte Handschuhe
Antwort Nr. 24
Hallo Rita, :wink:

Du hast schon das zweite paar Handschuhe fertig! :super:
Schöne Farben hast Du gewählt. :mal:
Eine Deiner Töchter kann sich schon freuen. :freu:
Und nun stickst Du das dritte paar?

A: Gestrickte Handschuhe
Antwort Nr. 25
Gut dass es noch mal kalt :kalt: geworden ist.  :pf2:

Ja, diese Handschuhe sind für Indra,
sie hatte heute leider keine Zeit, aber morgen holt sie sie ab.

Noch ein Paar brauche ich nicht zu stricken, meine andere Tochter findet sie zwar schön, mag aber keine Strickhandschuhe anziehen. :weissnicht:
Liebe Grüße
Rita  :wink:

  • Chris
  • [*][*][*][*][*][*]
  • Team-Mitglied
  • Hundertsassa
A: Gestrickte Handschuhe
Antwort Nr. 26
Hallo Ihr Lieben,

draußen wird es langsam kalt und ein weiteres paar Handschuhe ist fertig, dieses Mal nicht ganz so bunt, sondern in gedeckteren Farben für mein mittlerweile fortgeschrittenes Alter.  :feil:

Liebe Grüße
Chris  :wink:
:kunst1:
Egal -
ich lass das jetzt so!


A: Gestrickte Handschuhe
Antwort Nr. 27
Prima hast Du die gestrickt, :appl:

es ist schon so lange her, ich weiß schon gar nicht mehr wie die gestrickt werden.

Liebe Grüße
Rita  :wink:

  • Kim
  • [*][*][*][*][*][*]
  • Aktives Mitglied
  • Puppen und -Stuben-Sammler
A: Gestrickte Handschuhe
Antwort Nr. 28

Nur gut, dass Melanie nicht so oft ins Forum mitgucken darf - sonst weiß ich genau, dass sie quieken würde: "Mama, so was will ich auch!!!"

  • Chris
  • [*][*][*][*][*][*]
  • Team-Mitglied
  • Hundertsassa
A: Gestrickte Handschuhe
Antwort Nr. 29
Hallo Ihr Beiden,  :wink:  :wink:

Stricken ist eigentlich auch nicht so mein Ding, aber mich reizt die selbstmusternde Wolle und die Handschuhe sind leichter zu stricken als Socken(fersen), finde ich.

Genau das Richtige auf längeren Zugfahrten oder beim Fernsehschauen, dann schläft man wenigstens nicht ein.  :strickliesl:

Wenn Du willst, schicke ich Dir die Anleitung, Kim und Du lässt dafür die liebe Melanie mal öfter in die Puppenstube linsen.  :zw:

Liebe Grüße
Chris  :wink:
:kunst1:
Egal -
ich lass das jetzt so!